Aufgabe für Tag 90

Tag 90 – Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens

Lesedauer: 5 Minuten
Bearbeitungsdauer: ein Leben lang

Heute ist der letzte Tag deines 90-Tage-Programms und der erste Tag vom Rest deines Lebens! Heute gibt es nichts zu tun, außer zu würdigen, was du in den letzten Wochen und Monaten alles geschafft und auf die Beine gestellt hast! Und ich möchte mich bei dir für dein Vertrauen, dein Engagement und deine Treue bedanken.

Hier ist deine Aufgabe für heute:

Blicke nochmal zurück auf das, was du alles gemacht und geschafft hast. Würdige das. Feiere Dich! Und schreibe mir bitte eine kurze Mail, wie es dir ergangen ist. Ich lese die auf jeden Fall und antworte dir. Dein Feedback werde ich nutzen, um das Angebot laufend zu verbessern, so dass zukünftige Selbstständige es noch leichter haben. Du erreichst mich unter: moritz@90-Tage-Programm.de

Ich wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Weg, viel Erfolg mit deiner Geschäftsidee und die richtigen Prioritäten für dein Leben. Denke immer daran, dass es die kleinen Dinge sind, die das Leben schön machen, dass Zeit viel wertvoller ist als (mehr) Geld, und dass es die Erfahrungen mit uns selbst sind, und mit den Menschen, die wir lieben, die Glück, Freude und das Leben ausmachen.

Herzliche Grüße und alles Gute!

Dein Moritz