Lebe 2020 deinen Traum von Selbständigkeit und Unabhängigkeit.

978-3-96186-050-0

So einfach geht´s

Du brauchst nur eine E-Mail-Adresse und den Wunsch etwas eigenes aufzubauen.

Wähle dein Startdatum für die 2-wöchige Testphase und erhalte das kostenlose eBook.

Du bekommst dann jeden Werktag eine E-Mail mit Aufgaben, die dich schrittweise in die Selbständigkeit führen: Eine Arbeit, die dir Freude macht und genügend Einkommen generiert.

Dies alles lernst du im 90-Tage-Coaching

Finde deine wahre Motivation

Finde deine wahre Motivation

Entdecke deine innere Stimme und nutze deine bisher verborgenen Stärken

Verschaffe dir genügend Zeit

Verschaffe dir genügend Zeit

Nimm dir geschickt Zeit in Beruf und Alltag, ohne deine Nächsten zu vernachlässigen

Teste deine Idee ohne Risiko

Teste deine Idee ohne Risiko

Hole dir früh die Sicherheit, dass deine Geschäftsidee auch funktioniert

Finde starke Partner

Finde starke Partner

Konzentriere dich auf das Wesentliche, und überlasse den Rest anderen

Finde dein richtiges Maß

Finde dein richtiges Maß

Wachse clever bis zu deinem Zieleinkommen und genieße deine neue Freiheit

Lebe deinen Traum

Lebe deinen Traum

Verwandele deine Idee in Rekordzeit in eine erfolgreiche Selbständigkeit

Cover-Illustration_small

Kein Risiko. Und viel zu gewinnen!

  • Das eBook und die ersten zwei Wochen sind kostenlos (Keine Registrierung nötig).
  • Du brauchst nicht kündigen: Das Coaching endet nach zwei Wochen automatisch.
  • Schon in der Testphase wirst du viel lernen, das eBook darfst du auf jeden Fall behalten.
  • Das komplette Coaching kannst du später für 99 € kaufen (inkl. 60 Tage Geld-zurück-Garantie).

Das Ziel des 90-Tage-Coachings ist, dass du mit ausreichenden Einkommen unabhängiger und glücklicher wirst. Wenn es dir nur ums Geld geht, ist es nichts für dich.

Ideal für alle, mit wenig Zeit oder Geld

  • Angestellte, die im Job unzufrieden sind.
  • Mütter & Väter, die wieder arbeiten möchten.
  • Arbeitslose, die sich selber helfen wollen.
book-laptop
STARTE DEINE GESCHÄFTSIDEE IN 2020

Hol dir das eBook und teste das 90-Tage-Coaching jetzt zwei Wochen gratis!

Erfahre wie anderen Menschen das 90-Tage Coaching geholfen hat

Danke für die gute Anleitung

Das Coaching-Programm deckt viel mehr "Lebens-Themen" ab, als ich erwartete hätte. Mir hat es sehr geholfen diese Themen systematisch und...

Mathilda L. (München)

90-Tage Challenge
5
2020-05-06T19:47:25+00:00

Mathilda L. (München)

Das Coaching-Programm deckt viel mehr "Lebens-Themen" ab, als ich erwartete hätte. Mir hat es sehr geholfen diese Themen systematisch und mit einer Aufgabe pro Tag anzugehen. So Mit sind nach und nach Dinge über mich und mein Berufsleben klar geworden, die mir geholfen haben, mich neu zu orientieren. Ich arbeite nun schon seit mehr als 6 Monaten an einem Online-Handel für Imker, bin aber noch angestellt. Mein Ziel ist bis Ende 2020 vom Online-Geschäft leben zu können und nur noch selbständig zu arbeiten. Danke an das 90-Tage-Coaching-Team!

Es war nicht leicht aber ich habe es geschafft!

Vielleicht als Warnung vorweg: Das 90-Tage Coaching ist schon fordernd und ich musste einige Male die Zähne zusammenbeißen, um meine...

Lukas K. (Bremen)

90-Tage Challenge
5
2020-04-28T06:56:14+00:00

Lukas K. (Bremen)

Vielleicht als Warnung vorweg: Das 90-Tage Coaching ist schon fordernd und ich musste einige Male die Zähne zusammenbeißen, um meine Aufgaben auch zu machen. Aber wenn ich überlege, was ich in der Zeit alles geschafft habe, bin ich heute sehr stolz. Aber sich selbständig zu machen IST nun mal viel Arbeit, die sich für mich aber sehr gelohnt hat. Ich stehe morgen jetzt richtig gerne auf, weil ich mag was ich tue und für mich arbeite. Ich habe tatsächlich einen Traum realisiert, denn ich wollte schon immer eine Piaggio Ape zu einem fahrbaren Coffee-Shop umbauen und damit an wechselnden Standorten mein Geld verdienen. Jetzt beglücke ich Menschen auf Wochenmärkten, Straßenfesten und auf Feiern mit leckeren Kaffeespezialitäten. Vorher habe ich über 14 Jahre in einer Versicherung gearbeitet und ich vermisse die Bürozeiten, das Pendeln und den Druck überhaupt nicht! Ich verdiene weniger aber es ist viel besser. Ich brauche auch einfach weniger, weil ich nicht mehr den Schmerz der Arbeit kompensieren muss.

Ich hätte das nicht für möglich gehalten!

Ich habe vorher noch nie ein Online-Coaching gemacht, weil ich bei solchen Dingen immer skeptisch war, ob ich nicht betrogen...

Lars W. (Langenselbold)

90-Tage Challenge
5
2020-04-28T06:39:47+00:00

Lars W. (Langenselbold)

Ich habe vorher noch nie ein Online-Coaching gemacht, weil ich bei solchen Dingen immer skeptisch war, ob ich nicht betrogen werde. Aber mit den Büchern, die ich bisher zum Thema Selbständigkeit gelesen habe, bin ich nicht weit gekommen. Für mich war das Online-Coaching so hilfreich, weil ich immer nur für einen Tag denken musste und nicht von der Vielzahl von Dingen, die noch anstehen, überwältigt werde. Bei mir hat es zwar etwas mehr als 90 Tage gedauert, weil ich kleinere Pausen zwischendurch gemacht hatte aber es hilft mir schon enorm, wenn ich ein bisschen geführt werde. Ich bin noch nicht am Ziel, da ich noch Teilzeit in meinem alten Job arbeite aber mittlerweile verdiene ich schon die Hälfte meines Gehalts über meine Freelancer-Rolle als Berater für soziale Einrichtungen.

Das 90-Tage Coaching hat mein Leben verändert

Ich war Lehrerin aber totunglücklich mit meiner Arbeit. Ich fühlte mich wie in einem goldenen Käfig, da ich verbeamtet war...

Olga P. (Osnabrück)

90-Tage Challenge
5
2020-04-28T06:28:32+00:00

Olga P. (Osnabrück)

Ich war Lehrerin aber totunglücklich mit meiner Arbeit. Ich fühlte mich wie in einem goldenen Käfig, da ich verbeamtet war und mir alle abrieten dieses Status jemals aufzugeben.
5
4
90-Tage Challenge

Ausgewählte Zitate aus dem Buch

„Die zwei wichtigsten Tage in deinem Leben sind der Tag, an dem du geboren wurdest, und der Tag, an dem du herausfindest, warum.“

.

„Solange wir uns nicht selbst akzeptieren, suchen wir die Liebe bei anderen, damit sie uns beweisen, dass wir in Ordnung sind.“

„Reich ist nicht wer viel hat, sondern wenig braucht.“

„Warum die Midlife-Crisis sinnvoll ist.“

„Die fünf Dinge, die Sterbende am häufigsten bereuen.“

„Dich selbständig machen, bedeutet den Mut, dich zu zeigen.“

Dr. Moritz Gomm

Über mich

Im Jahr 2007 hatte ich einen gut bezahlten Job, aber ich fühlte immer wieder den Drang, etwas auf eigene Faust zu beginnen. Also gründete ich mein erstes Unternehmen. Da ich die Sicherheit meines Arbeitsplatzes nicht gleich aufgeben wollte, musste ich Wege finden, mein neues Geschäft „nebenbei“ aufzubauen. Dazu las ich alles, was mir dabei helfen konnte, und experimentierte und lernte viel.

Meine erste Idee floppte auf den Markt, aber das zweite Geschäft war so erfolgreich, das ich es nach einem Jahr verkaufte. Ab da begann ich, meine Erfahrungen als Startup-Coach weiterzugeben.

Seit über 10 Jahren coache ich Menschen mit meiner Methode, und viele haben ganz neue Freude an ihrer „Arbeit“ und ihrem Leben gewonnen. Das 90-Tage-Coaching ist vollgepackt mit diesen Techniken und Erfahrungen. Mein Ziel ist die weltbeste Schritt-für-Schritt-Anleitung, die möglichst vielen Menschen hilft, sich selbständig zu machen.

Ich gründe ständig neue Unternehmen. Zuletzt habe ich für meine Firma eine Zweigstelle in Hong Kong aufgebaut. Danach habe ich – übrigens als Angestellter nebenher – dieses Buch, das Coaching-Programm und die Webseite in weniger als 90 Arbeitstagen umgesetzt.

Gomm,Moritz (5)

Dr. Moritz Gomm, Jahrgang 1974, ist Diplom-Wirtschaftsinformatiker, promovierter Betriebswirt (TU Darmstadt) und Gründer mehrerer Unternehmen. Er arbeitet seit über 10 Jahren als Unternehmensberater mit Schwerpunkt Innovation und Unternehmensgründung. Er coacht Startups und Einzelunternehmer und ist im Beirat verschiedener Unternehmen tätig. Moritz ist Vater von zwei Kindern (3 und 6).

BEGINNE JETZT DEINEN TRAUM ZU LEBEN

Hol dir das eBook und teste das 90-Tage-Coaching jetzt zwei Wochen gratis!

Verbessere dein Leben insgesamt

  • Erkenne deine innere Motivation und aktiviere bisher ungenutzte Stärken
  • Verbessere dein Selbstbewusstsein und mach dich frei von den Meinungen anderer
  • Werde beruflich und privat effizienter, effektiver und fokussierter
  • Reduziere deine Abhängigkeit von Smartphone und anderen Medien
  • Werde mit der Selbständigkeit frei und selbstbestimmt
book-laptop
STARTE DEINE GESCHÄFTSIDEE IN 2020

Hol dir das eBook und teste das 90-Tage-Coaching jetzt zwei Wochen gratis!

Wirst du dir in einem Jahr wünschen, du hättest heute angefangen...?